Solar 2024:
Diese Preise sollten nicht überschritten werden!
Update: So sparen Hausbesitzer in Deutschland bei der Anschaffung einer Solaranlage
Seit dem 1. Januar 2023 gibt es staatliche Förderprogramme, die den Wechsel zu Solarenergie attraktiver machen. Gut informiert, können Interessenten Solaranlagen ohne Anzahlung beziehen.
Solaranlagen können günstig sein
Der Anbieter Enpal, Marktführer in Deutschland, übernimmt die komplette Abwicklung inklusive Montage. Mehr als 80.000 Hausbesitzer vertrauen bereits auf Enpal und monatlich kommen mehr als 2.500 hinzu. Dank eines eigenen Schulungsprogramms für Solarmonteure ist die Anlagen im Schnitt innerhalb von 6 Wochen schon auf dem Dach. Hier kann man sich das Angebot von Enpal anschauen.
So lohnt sich die Anschaffung der Solaranlage
Eine Solaranlage lohnt sich besonders bei großer Dachfläche und hohem Stromverbrauch. Doch auch bei geringem Verbrauch profitieren Hausbesitzerdurch Einspeisung von überschüssigem Solarstrom. Enpal bietet zusätzlich bis zu 600€ Energiegeld jährlich bei Direktvermarktung und den günstigsten Stromtarif Deutschlands ab 12 Cent/kWh. Seit 2023 entfallen zusätzlich Umsatz- und Einkommenssteuer für Betreiber. Man spart sich die komplette Mehrwertsteuer von ganzen 19%! Die Ersparnis ist also enorm.
Vermeiden Sie kostspielige Fehler
Ein kostenloses Angebot vom Marktführer Enpal hilft, teure Fehler beim Kauf zu vermeiden. Enpal verlangt im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern keine Anzahlung und und montiert wird die Solaranlage im Schnitt innerhalb von nur 6 Wochen. So produzieren Sie in wenigen Wochen schon Ihren eigenen Strom.
» Hier klicken und ein unverbindliches Angebot des Marktführers einholen